Dejanero

Quasimodo van de Molendreef - Iroko - Zuidhorn
Rasse:
KWPN
Einsatz:
Springen
Geb.-Jahr:
2008
Stockmaß:
175 cm
Geschlecht:
Wallach

Dieser kapitale KWPN-Wallach verstärkt erst seit kurzem unser Team. Seine Abstammung spricht für sich: sein Vater ist der Heartbreaker-Sohn Quasimodo Van de Molendreef, der zu den besten Springpferdevererbern weltweit gehört. Dieser ist auch der Vater von Hello Sanctos.
Dejanero ist mit enormen Springvermögen und entsprechender Vorsicht ausgestattet. Obwohl wenig im Turniersport eingesetzt ist er M** platziert und sein erstes S mit nur einem Fehler gelaufen. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit hoffen wir, dass er mit Nico an diese Erfolge anknüpfen kann.

Pedigree

Quasimodo van de Molendreef Heartbreaker Nimmerdor
Bacarole
Jarme van het Steentje Lys de Darmen
Freja
Ruata Iroko Pilot
Bianca
Guata Zuidhorn
Sugata