Dejanero

Quasimodo van de Molendreef - Iroko - Zuidhorn
Rasse:
KWPN
Einsatz:
Springen
Geb.-Jahr:
2008
Stockmaß:
175 cm
Geschlecht:
Wallach
Preis:
13.000 € VB

Der kapitale, bildschöne KWPN-Wallach Dejanero sucht ein neues Zuhause. Leider hat er zwar das Vermögen, nicht aber das Nervenkostüm für gehobene Springprüfungen. Dafür hat er leider nicht genug Herz. Ansonsten möchte er jedoch keine Fehler machen, ist außerordentlich vorsichtig und mit einer hohen Grundgeschwindigkeit ausgestattet.

Im Umgang ist er gelassen und unkompliziert. Im Gelände ist er ebenfalls zuverlässig, auch alleine. Da er mit hoher Nase geht, ist er nicht für den Dressursport geeignet. Natürlich ist er regelmäßig geimpft und entwurmt. Der Zahnarzt hat ihn zuletzt im Januar besucht und er wird regelmäßig dem Osteopathen vorgestellt.

Der Wallach ist nicht für Kinder oder Anfänger geeignet.

Wir wünschen uns für den tollen Wallach einen Lebensplatz wo er weiterhin gefordert, aber nicht überfordert wird.

Pedigree

Quasimodo van de Molendreef Heartbreaker Nimmerdor
Bacarole
Jarme van het Steentje Lys de Darmen
Freja
Ruata Iroko Pilot
Bianca
Guata Zuidhorn
Sugata