Zinerado

Zinedream - Diarado - Landfriese I
Rasse:
Oldenburger
Geb.-Datum:
27.5.2018
Geschlecht:
Wallach
Preis:
15.900 € VB

Mit dem lackschwarzen und großrahmigen Zinerado wächst eine weitere Nachwuchshoffnung bei uns heran. Sein Vater Zinedream war Siegerhengst Oldenburg International und sorgt bei seinen ersten internationalen Auftritten für Aufsehen. Er vereint größtes Parcourstalent mit feinster Typbrillianz, Vererbungsstärke und Traumcharakter.

Sein Muttervater Diarado war Siegerhengst der Holsteiner Körung, HLP-Sieger und erfolgreich auf Drei-Sterne-Niveau. Bis jetzt hat er über 60 gekörte Söhne gebracht.

Mit Zinerados Ausbildung wird nun begonnen.

Pedigree

Zinedream Zinedine Guidam
Unadonja
Pan Am Air Contender
Lauda Air Eins
Landia Diarado Diamant De Semilly
Roxette I
Landina Landfriese I
Waldfee II