Die Fohlen sind da

Nach über 11 Monaten des Wartens haben auf unserem Hof nun endlich zwei Fohlen das Licht der Welt erblickt. Den Beginn machte dabei am 16.05. Cat Ballou, ein Stutfohlen von Contendrix aus Chin Chin, einer Check In x Grannus Mutter. Dieses aufgeweckte und sehr selbstbewusste Fohlen überzeugt uns von Beginn an mit seiner tollen Art. Zugleich scheint sich die kleine Stute ihres prädestinierten Einsatzortes, den verschiedensten Springplätzen, bewusst zu sein und übt bereits fleißig den Galopp. Sollte ihre sonstige Veranlagung nur ansatzweise dem Vermögen ihres Vaters entsprechen, welcher bereits 8-jährig bis hin zu S***-Prüfungen siegreich ist, gibt es für uns allen Grund sehr zuversichtlich für ihre Zukunft zu sein.

Nur drei Tage später folgte mit Zodiac ein Hengstfohlen von Zoom aus unserer Luena, einer Lord Loxley x Wallenberg Mutter. In schickem Gewand, bei dem besonders das bunte Gesicht hervorsticht, zieht er jeden Betrachter sofort in seinen Bann Ein hochelegangter Hengst, deutlich vom Vater Zoom geprägt, absolut korrekt und bewegungsstark. Zodiac wird sicherlich ein Hingucker im Dressurviereck. 

Zodiac steht zum Verkauf.