Turnier Oranjehof: Erster M**-Erfolg für Chili

Vom 27.04. bis zum 29.04. waren unsere Pferde mit Nico auf dem Turnier des Reitvereins Oranjehof in Köln Seeberg vertreten. Dort, in direkter Nachbarschaft zum Fühlinger See, gelang ihnen ein äußerst erfolgreiches Turnierwochenende.

Los ging es am Freitag mit dem ersten Turnierstart von Cerafina in diesem Jahr. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L zeigte sie mit einer fehlerfreien Runde eine gute Leistung, die in einem guten Starterfeld jedoch nicht für eine Platzierung ausreichte. Mit der abschließenden Prüfung des ersten Turniertags gelang dies jedoch besser: In einem A**-Springen mit ansteigenden Anforderungen erreichten Cerafina und Nico unter Flutlicht den zweiten Platz.

Tags drauf gingen Dolcetto und Chili Chocolate in einem Zeitspringen der Klasse L an den Start, wo beide mit fehlerfreien Umläufen jeweils eine Platzierung erreichen konnten.

Das Highlight des Wochenendes war jedoch der erste Start mit Chili Chocolate in einem Punktespringen der Klasse M**. Hierbei legten Chili Chocolate und Nico abermals eine fehlerfreie Runde hin, sodass am Ende der fünfte Platz für die beiden heraussprang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.